Montag, 9. Januar 2012

Winterkarte

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich ein Penny Black Kärtchen für euch, der Igel lag schon zu lange in der Kiste und ist mir heute ins Auge gefallen :-) Find das Motiv wirklich knuffig und so ist dieses Winterkärtchen herausgekommen.




Ich möchte mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:


- STEMPELMAGIE - Rezept


- SKETCH SATURDAY - Sketch


- WILD ORCHID - anything goes



Liebe Grüße


RENATE

Kommentare:

  1. Die ist wieder total süß geworden Renate! Die Farben sind wunderschön und er Igel echt herzig!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!! Mir gefällt nicht nur das Motiv, sondern auch das wunderschöne blaue Papier. Das wäre ein tolles Kärtchen für mich. :)
    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!!! Besonders mit den Eiszweigen... ganz schlicht und doch so niedlich! Wunderschön geworden, Renate!

    Hoffe Du hast eine entspannte Woche...
    Liebe Grüße und Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst!
    Hoffe dir geht es gut... (?)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, Thank you for playing along at Sketch Saturday!xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, ein zauberhaftes Winterkärtchen hast Du gezaubert, ich bin von den tollen Papier ganz beeindruckt!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for joining us at WOC with your beautiful card!

    Regards Malin

    AntwortenLöschen
  8. Der Igel ist ja klasse, wunderschönes Papier. Perfekt hast du unserer Challenge bei Stempel-Magie umgesetzt, dankeschön fürs Mitmachen.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen