Mittwoch, 15. Februar 2012

Baffies Kreativladen - Der Shopblog - Winterkarte

Hallo Ihr Lieben!



Heute möcht ich Euch ein Inspirationswerk

von mir zeigen.


Ich habe für meine Winterkarte ein knuffiges

Motiv von Nellie Snellen verwendet








Materialien aus dem Shop BAFFIES KREATIVLADEN habe ich verwendet:

Creatables Stencil " Tree "



Koetie auf Schlittschuhen



Nicht vergessen auf dem ShopBlog läuft noch weiterhin unsere Sketch-Challenge

HIER :-) Mitmachen lohnt sich, also ran an die Stempelchen!!


Wünsche Euch einen schönen Tag!!

LG Renate

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    super süß ist deine Karte geworden.
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut und die Baumstanze ist einfach klasse, die liebe ich auch!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen