Mittwoch, 8. Februar 2012

Baffies Kreativladen Shopblog --Sketch Challenge #5

Hallo ihr Lieben!


Es ist Mittwoch und Zeit für eine neue Challenge bei



Wir haben wieder einen super

tollen Sketch für euch:




Also ran an die Stempelchen und zeigt uns eure

tollen Werke, wir freuen uns schon auf euch!!


***


Hier ist mein Kärtchen dazu, diesmal in rosa :-)





***

Ich habe Produkte aus dem tollen Sortiment von dem Shop Baffies Kreativladen verwendet. Hier möcht ich euch gerne genauer zeigen was ich verwendet habe :-) Schaut doch mal vorbei!!


Sweet Crazy Love Collection 2012 - Tilda with Peony Tails


Pearl Maker - Pastellrose



Prima Flowers - Fuchsia





Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

RENATE

Kommentare:

  1. Huhu Renate, sie ist wunderschön geworden und der Sketch ist super schön.
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, deine Karte! Das Motiv ist total schnuggelich!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Wow,,,genial schön.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. so schön, Deine Karte - ich sollte den Sketch wirklich verarbeiten - der ist so toll.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen