Samstag, 11. Februar 2012

Hochzeit - Karte u Gästebuch*

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist die Hochzeit von einer liebe Freundin, ich durfte vor längerer Zeit auch die Einladungskarten gestalten. Nun war das Gästebuch an der Reihe, dieses Motiv von SU hat ihr sehr gut gefallen:




Sonst waren die Vorgaben nur rot u weiß u ähnlich wie Einladungskarten. Das war dann auch nicht so schwer :-) So ist dann nämlich dieses Buch enstanden u natürlich auch gleich eine passende Glückwunschkarte welche das Brautpaar von mir bekommt.



Das Motiv ist schwarz embosst u hebt sich so schön ab...


... auf der ersten Seite ist ein lieber
Spruch damit die Gäste auch wissen
was zu tun ist .....


... auf den Innenseiten ist nur rechts ein kleiner
geprägter Teil .....



Ich wünsche Euch ein schönes Weekend!

Danke dass ihr bei mir vorbei geschaut habt und

für alle lieben Kommentare, freu mich

immer sehr darüber.


Liebe Grüße

RENATE

Kommentare:

  1. Oh Renate, das ist wunderschön geworden!
    Wünsch euch ne schöne Feier heut
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach nur wunderschön aus liebe Renate! Toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein großartiges Geschenk, ein wundervolles Hochzeitsgästebuch, sowas hätte ich mir auch gewünscht. Toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Das mit dem Album verkleiden ist eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus. Super Idee mit den Tabs an der Seite.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist aber schön geworden - dass hätte ich zu meiner Hochzeit auch haben wollen.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Renate, dieses Buch ist sowas von zauberhaft geworden. Das gefällt mir total gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen