Montag, 27. Februar 2012

Stempeleinmaleins #26 - Sketch u Blumen

Hallo Ihr Lieben!

Ich musste mich heute Abend unbedingt noch ablenken und abschalten, so hab ich mich an den Basteltisch gesetzt und dieses Kärtchen ist rausgekommen.

Ich habe den aktuellen Sketch von STEMPELEINMALEINS verwendet, das Thema ist dazu BLUMEN.



... und hier ist mein Osterkärtchen :-)

Danke dass ihr bei mir vorbei geschaut habt.
Freu mich über jeden Klick u jeden Kommentar.
Bis bald,
Eure Renate

Kommentare:

  1. Huhu Renate,
    ach ist die süß geworden und so tolle Farben hast du dir ausgesucht
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, das Motiv total süß und so schöne frische Frühlingsfarben! Klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte werde ich morgen gleich nachbasteln. :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden deine Karte. Ich mag Ton-in-Ton-Arbeiten.

    AntwortenLöschen
  5. eine aufwendige Karte in frühlingsfarben...siehtsehr schön aus!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße,

    deine Karte gefällt mir sehr gut!!

    Lg SUSI

    AntwortenLöschen
  7. Eine schoene Karte! Bei den tollen Farben, kann der Fruehling endlich kommen!
    Lieben Dank fuer deinen Beitrag zur SEME-Challenge!
    Liebe Gruesse,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Mein NAme ist auch Renate und ich komme aus der Steiermark! Habe zufällig deinen Blog gefunden, und deine Werke sind supi! lg Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß!
    Tolle Farbkombi hast du genommen.
    Ich freu mich schon auf unser Treffen im März! :)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Crafting this cards look so beautiful and creative.I really like this cards crafting.Thanx to share with us.

    myob courses sydney

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, die Häschen sind ja knuffelig. Eine sehr schöne Osterkarte ist das geworden. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen