Dienstag, 6. März 2012

Einladungskarten Taufe

Hallo Ihr Lieben!

Bald ist die Taufe von der kleinen Amelie und Manu hat mich gebeten die Einladungskarten dazu zu werkeln. Vorgaben gabs eigentlich nicht wirklich, schlicht-weiß-rosa :-) Na ja da bin ich dann mal gesessen u hab mich dann für diese 3 Versionen entschieden.











Manu hat sich für die erste Karte entschieden, wir werden nur noch mehr Füßchen draufmachen :-) Also jetzt darf gewerkelt werden.


Schönen Tag.

LG Renate




Kommentare:

  1. Als hätte Manu meine Gedanken gehört. So hätte ich mich auch entschieden. Sind aber alle super schön geworden!!!

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen toll aus. Ich hätte mich ja für Nr. 3 entschieden. *g*
    Aber Nr. 1 find ich auch schon, obwohl die Schrift ein wenig größer sein könnte. Glücklicherweise ist alles Geschmackssache.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    ich hätte mich auch spontan für die erste entschieden. Aber alle 3 Varianten sehen klasse aus!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. alle drei sind sehr schön.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen