Donnerstag, 29. März 2012

Hanna&Friends #138 Sketch

Hallo Ihr Lieben!


Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei

HANNA&FRIENDS und diese Woche haben wir einen

tollen Sketch von Diana für euch :-)





ich habe mich für ein Osterkärtchen entschieden und rosa-blau

gewählt, schön bunt u fröhlich einfach :-)




Also ran an die Stempelchen und wir freuen uns schon auf Eure tollen Werke

zu dem genialen Sketch!


Danke auch dass ihr immer wieder bei mir vorbei schaut am Blog, freue mich sehr

über Euren Besuch und die lieben Kommentare.


Habt einen tollen Tag!!

Eure Renate

Kommentare:

  1. Hallo Renate, oh welch super schöne Karte!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. eine superschöne Karte ist das..,.ganz meine Farben.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes und fröhliches Kärtchen, super schön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen