Donnerstag, 1. März 2012

Hanna&Friends - Hängerchen

Hallo Ihr Lieben!




Es ist Donnerstag und wieder Zeit für eine neue Challenge

bei HANNA&FRIENDS.


***



Diese Woche möchten wir gerne HÄNGERCHEN von

euch sehen :-) Wir sind schon sehr gespannt was ihr

zaubern werdet.


~~~~~


Ich habe ein Tür-Hängerchen gemacht

mit der LELO Schnecke.





Liebe Grüße

RENATE

Kommentare:

  1. Och toll! Die kleine Schnecke macht sich ausgesprochen gut auf dem Türschild! Die Farbgestaltung finde ich sehr schick und wunderbar frühlingshaft.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, also die Idee mit dem Hänger find ich schon mal super, und umgesetzt hast Du es auch toll. Da passt einfach alles. LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße,

    dein Hängerchen ist total süß!
    Das Motiv so herzig!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ne tolle Idee und so schön geworden. Zuckersüß!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. das sieht total niedlich aus,,,so schöne Farben.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das einfach nur super süß. Ich brauche auch mal so ein Türschild für mein Schlafzimmer GRINS
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. This was a great cards designs and paintings.It look so fabulous and colorful.Thanx to share with us.

    myob courses sydney

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Hängerchen!! Es gefällt mir sehr
    L. G. Mona

    AntwortenLöschen