Donnerstag, 1. März 2012

Happy Birthday & Blog Hop

Hallo Ihr Lieben!


Wir feiern heute GEBURTSTAG :-)))))



Vor 2 Jahren öffnete sich Baffies Kreativladen und nun startet heute


ein großer BLOG HOP. Los gehts HIER.





Zum Thema HAPPY BIRTHDAY


habe ich diese Karte gewerkelt.....








Gewinnen könnt ihr bei mir Ribbons und Pearls :-)



Was ihr tun müsst: Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post u viel Glück!!!!




Nun hüpf weiter zu STINE



~~~~~~~~~~



Wünsche Euch einen schönen Tag!!



LG Renate

Kommentare:

  1. da mach ich gerne mit- eine schöne Karteist das
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute zum 2 Geburtstag!
    Die Karte ist wunderschön ich hüpf mal mit in den Lostopf.
    lg Daria

    AntwortenLöschen
  3. darf ich eigentlich auch mitmachen?;)
    super schöne Karte liebe Renate
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir super. ich mag diese kleinen Giraffen auch total.

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Die Mondkuh ist aber auch allerliebst. Toll!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Eine goldige Karte und ein toller Gewinn
    Danke für den Blog Hop
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    Dein Kärtchen ist absolut goldig! Das niedliche Motiv hast Du sehr schön coloriert und die restliche Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. hi becky

    tolles werk..

    nun hopple ich mal weiter zu stine..

    lg
    natascha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,

    eine tolle Karte hasst Du gewerkelt, schade das ich nicht mitmachen darf. Die Perlen und Bänder würden mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ach wie schön, die karte ist sehr süß
    lg gila

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, wie schnuckelig deine Karte ist! :) Herrlich!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Great cards with colorful birthday wish cards.It look so pretty.Cards backgrounds look so beautiful with stones and flowers.Thanx to share with us.

    myob courses sydney

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz tolles Kärtchen Renate, sieht super schön aus!
    Dann hüpfe ich mal ins Lostöpfchen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Ooohh
    .
    Deine Karte ist ja knuffig.Die Idee mit dem Banner ist toll!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche euch von ASC noch ganz viele weitere Jahre voller kreativer Ideen!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein ganz entzückendes Kärtchen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein richtig knuffiges Kärtchen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. total süß, das Kärtchen
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne Karte mit einem klasse Motiv..toll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. hop die 10 ;-)
    grüsse und danke
    su

    AntwortenLöschen
  21. Oh Koetie wie süß, die Stempel liebe ich so sehr. Ich habe alle davon :-)
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  22. Das Motiv ist ja goldig!!!
    Passt so schön zusammen alles, gefällt mir sehr gut :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hi Renate!
    Eine ganz süße Karte! Herzlichen Glückwunsch zum Shopjubileum.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen