Sonntag, 11. März 2012

Kreativmesse Wien 10.3.

Hallo Ihr Lieben!

Gestern war in Wien die KREATIVMESSE und da "muss" man natürlich
hin :-) Ich habe mich dort mit Betty, Petra u Sandra getroffen. Auch die liebe Doreen konnte ich gestern treffen!!! Es war wie immer super Mädels Danke!!!

~~~~~

Hier kommen nun einige Fotos für Euch zum Schauen:



Petra und Betty


ich und Petra



Es war gestern strahlender Sonnenschein
und hier seht ihr die liebe Doreen (Sister´s Craft)
und mich :-)
uih sonne blendet ... :-)))

meine erstandene Beute .....
Whiff of joy
Cardstock statt 19 euro nur 10 euro .....
Tütchen brauchen wir ja immer ....
Papier natürlich auch ....
von Doreen gab es für mich noch
diese schöne Box mit Süßem!!
dankeschön!!!!
geöffnet....

War echt ein toller Messetag u schön alle Mädels zu sehen,
durch zu schlendern, quatschen ja echt supi.
Nachmittags war ich dann noch im Musical GREASE u
das war soooo super. Alles in allem ein genialer Tag!!!
LG Renate

Kommentare:

  1. Hallo Renate, oh das schaut toll aus- super Beute hast du ergattert ;)
    Diese Papiertüten sind genial- hab leider noch keinen dt. Anbieter gefunden :(
    Wünsch dir viel Freude mit deiner Shoppingbeute
    lg und einen schönen Sonntag
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Renate!
    Obwohl du ja nicht lange da warst hast du doch jede Menge gefunden! ;)War super dich mal kurz zu sehen! Sandra meinte du fährst/fliegst auch nach Stuttgart? Ich bin auch dabei!! =)) Tolle Fotos hast du gemacht!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen - ich stelle immer wieder fest...auf Fotos sehe ich seltsam aus GRINS
    Aber schön war es dennoch. Hatte eine Menge Spaß und habe die Sachen unbemerkt an meinem Mann vorbei geschleust GRINS GRINS
    Darum gibt es auch auf meinem Blog keine Fotos von meinen Einkäufen - ich habe ja nix gekauft GRINS
    Es war wirklich ein super schöner Tag
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Boah...ja das war bestimmt ein super Wochenende!!
    Toll, dass wir dran teilhaben können:Danke!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Tolle Ausbeute.
    Und auch super Bilder.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen