Dienstag, 6. März 2012

Schenkli für Mädels

Hallo Ihr Lieben!




Am Samstag haben wir ein Basteltreffen bei der lieben SANDRA gehabt. Petra und Betty waren natürlich auch mit dabei :-) es war wie immer einfach klasse u schön mal wieder gemütlich zusammen zu sitzen!!!!!

***




Ich habe kleine Merci Verpackungen gewerkelt.

(Die Anleitung dazu gibt es bei Engelchen)






gefüllt mit Merci u BoBunny Ribbon





Danke dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und

für die lieben Kommentare, freue mich immer sehr darüber!!




Liebe Grüße


RENATE

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist sooo süss geworden. Und ich muss sagen, dass ich auch die Grüne genommen hätte. ;)
    Danke für Deinen Besuch und den tollen Tag. Mit Höhen und Tiefen! (Du weißt ja was ich mein.)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    oh....noch so was schönes von dir. Da hätte ich auch glatt eine Verpackung von genommen und euer Treffen war bestimmt schön.
    Die LeLo-Schnecke ist wirklich zu putzig und fehlt leider auch noch in meiner Schneckensammlung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackungsidee, sind super geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Renate, oh die sehen ja echt toll aus- klar, dass die Mädels sich da freuten ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. die sind aber lieb geworden - so herzig.
    Hoffe, Ihr hattet einen super schönen Tag - mit Höhen und Tiefen ;))
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. süße Böxlein sind das.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen