Samstag, 31. März 2012

Taufeinladungen

Hallo Ihr Lieben!

Vor längerer Zeit schon hatte ich euch drei Taufkarten gezeigt. Meine Freundin hat sich dann für diese Variation entschieden und es kamen auch noch ein paar Füßchen mehr drauf. 35 Stück wurden gebraucht, da wurde gestanzt, geschnitten und geklebt was nur ging :-)


innen....

DANKE fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare!
Wünsche Euch ein super schönes Woe!!
LG Renate

Kommentare:

  1. Hallo Renate, wow die sind super geworden und kamen mit Sicherheit super an ;)lg und ein schönes We
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, das war bestimmt ein wenig Arbeit!? Die hat sich aber gelohnt. Sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. naaa da warst ja ur fleißig süsse!!!!schaun so süss aus

    sehr sehr brav!!!!

    bussal

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, dass Du endlich fertig bist ;)
    Wünsch Dir ein super schönes weekend.
    Ach ja...natürlich sehen die Karten super schön aus.
    Drück Dich ganz lieb
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. putzige Kärtchen hast Du gebastelt.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Total schön geworden. Wahnsinn, was für eine Arbeit. Die Füßchen sind so goldig.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht nach jeder Menge Arbeit aus. Aber nun ist es wohl geschafft. Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen