Freitag, 27. April 2012

Darcie trifft Lelo

Hallo!

Heute möchte ich euch ein schlichtes Kärtchen zeigen. Verwendet wurde der Baum von Darcie und die lieben Schnecken von Lelo. Na was sagt ihr :-) Eine kleine liebe Szene wurde erstellt. Fenster sind mit 3d-Lack verziert, hoffe man kann es bissi erkennen.





Wünsche Euch ein wunderschönes Weekend!
Bis bald.

Eure RENATE

Kommentare:

  1. Die ist ja cool!! Der Baum ist total geil und die Szene der Hammer. Wow!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate,

    die Karte sieht ganz toll aus!!! Hast du toll zusammen gestellt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Renate, das ist ja ne total herzige Szenekarte!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich find sie so toll!!

    LG SUSI

    AntwortenLöschen
  5. Ui super, die beiden Stempelarten passen absolut perfekt zusammen! Wunderschön deine Szene! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. so etwas von putzig....alllerliebst!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. heheh das ind ja im warsten Sinne des Wortes zwei süße Schnecken :O) Wundervoll.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja total klasse aus. Wunderschön. Die Karte würd mir auch gefallen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen