Donnerstag, 5. April 2012

Hanna&Friends - spring/easter

Hallo Ihr Lieben!
Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei
Diese Woche lautet unser Thema:
spring/easter








Bin schon gespannt was ihr schönes werkeln werdet - los gehts,
Ostern steht ja schon fast vor der Türe :-)
Schön dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt.
Bis bald. LG Renate

Kommentare:

  1. Supersüsse Eierverpackung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich das sehe, kriege ich Depressionen ;)
    Ich habe das letztens auch versucht und...ich war zu blöd ;)
    Zuerst habe ich mich vermessen, dann war das Loch viel zu groß und dann habe ich mich einem anderen Projekt zugewandt :)
    Ich finde Deine Verpackung sssuper schön. Voll herzig
    glg
    Doreen
    Oh und....Frohe Ostern, ein paar super schöne Tage und viel viel Erholung
    Drück Dich
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Geschenk und dann noch mit so einem yummy Inhalt. Wie toll!!! Ich glaub, ich würde diese Verpackung gar nicht hinbekommen. Sieht genial aus.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dein Ü-Ei-Halter ist einfach genial! So ein süßes Häschen ... einfach klasse!

    LG Grüße aus dem Stubaital,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. da hast Du eine sehr schöne Verpackung
    gewerkelt.Genieß die Feiertage!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte man das Ei doch gar nicht rausnehmen.... Schöne Feiertage und bis bald. Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die Verpackung ist klasse, tolle Geschenkidee! Ich wünsche Dir ein schönes Osterwochenende!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie super deine Eierverpackung, einfach schön! Schöne Osterfeiertage wünsche ich dir und deinen lieben! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, deine Osterverpackung! Wünsche Dir ein tolles Osterfest.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Renate,
    das ist ja eine tolle Ostereiverpackung. Und ganz wunderbar gestaltet!

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Richtig toll geworden deine Ü-Ei-Verpackung!
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Osterfest!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate, oh so eine Ü-Ei Verpackung habe ich letztes Jahr gemacht - deine ist super süß geworden.

    Ich wollte dich noch einladen auf
    meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

    Viele Grüße und schöne Ostern,
    Dominique

    AntwortenLöschen