Freitag, 13. April 2012

Karte zur Taufe

Hallo Ihr Lieben!

Morgen ist die Taufe der kleinen Amelie und da musste natürlich noch eine Karte zur Taufe gewerkelt werden. Ihr gefallen Schnecken so gut der kleinen Madam, es gibt schon ein Schnecken-Stofftier, Bettwäsche usw. darum hab ich mich auch für dieses herzige LELO Motiv entschieden :-)

Mit dieser Karte nehme ich an der 1. Challenge bei LELO DESIGN teil.
Das Thema ist dort BINGO.
Ich habe mich für Blumen/Spitze/Schleife entschieden.





Ich wünsche Euch ein schönes Weekend, lasst es euch gut gehen!
Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Huhu Renate,
    die Karte schaut so süß aus! Wünsch dir ein schönes WE und eine schöne Taufe ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee für ein Taufkärtchen, mal etwas ganz anderes... super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    oh wie putzig. Da wird sich die kleine Maus aber sicher drüber freuen. Eine tolle Umsetzung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. eine goldige Karte hast Du gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist herzallerliebst geworden (schreibt man das so?) ;)
    Total entzückend. Allerdings kann ich noch ncith verstehen, wie so ein kleiner Zwerg auf Schnecken stehen kann - bbbbbbbbrrrrrrrr
    Aber jeder, wie er meint ,)
    Mein Sohn isst ja sogar Fliegen...also sage ich lieber nix mehr :)
    Viel Spaß morgen
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß, total schön deine Karte, einfach zauberhaft gewerkelt! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist total schön geworden, für einen kleinen Schnecken-Fan genau richtig.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süss die rosa Schnecke nicht ist. Toll. Perfekt für so einen Anlass.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hachz, ich liebe Rosa und schon von daher finde ich deine Karte klasse, aber sie ist im Gnazen auch superschön stimmig. Klasse!

    Liebe Grüße von Ivi und Danke das du bei der ersten Challenge von LeLo mitgemacht hast

    AntwortenLöschen
  10. Die süsse Lelo-Schnecke macht sich wirklich supergut. Dankeschön für deine Teilnahme an unserer 1. Lelo-Challenge.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen