Montag, 23. April 2012

Stempelmesse Süd 21.4.2012

Hallo Ihr Lieben!

BETTY, SUSI, SWANTJE und ich sind am Samstag, 21.4. zur Stempelmesse Süd (Korntal) nach Stuttgart gefahren. Los ging die Reise um 7h morgens. Navi war eingestellt, alle im Auto u dann konnten wir ja losdüsen :-)

Nun gibt es einige Fotos für euch, viel Spaß beim Schauen!!

***
ich



Susi & Swantje

Es kann losgehen - am Eingang
der Halle

Whiff of Joy

Swantje und ich


ich und Susi

hinten: ich, Susi, Betty
vorne: Line, Swantje


Swantje und Line
Stampin Up Stand

um 12h war an der großen Treppe
das Stempelmiezen Treffen :-)
und um 13h war das
Stempelcafe - Treffen :-)

Line und ich
waren wir froh dass Susi so einen großen
Kofferraum hatte und alles reingepasst
hat *gggggg*
Es war wirklich ein toller Tag
in Korntal :-))
***
In den nächsten Tagen werde ich euch noch einiges zeigen ..... die vielen Schenklis,
meine Beute und die Fotos von der tollen Zeit bei SUSI zeigen!!
Liebe Grüße
Eure Renate

Kommentare:

  1. Oja es war super.... ;)
    Da hast tolle Bilder! Hihi der Kofferraum ist ja genial ;)
    Da sammelt sich einiges an ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. ... vielen Dank für die schönen Fotos! Ihr seid ja wirklich eine tolle kleine Gruppe :o)- sieht nach viel Spaß aus!
    Schön, dass sich damit auch für Dich dieser weite Weg gelohnt hat, bin schon sehr auf Deine "Beute" gespannt :o)
    ...liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Bilder und ihr habt ja ordentlich zugeschlagen!! SU war sogar vertreten, ach da wäre ich gerne dabei gewesen. Aber man kann nicht alles haben. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. da habt Ihr ordentlich zugeschlagen...sah ja auch zu verführerisch aus.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen