Mittwoch, 25. April 2012

SU Karten - himbeerrot

Hallo Ihr Lieben!

Endlich konnte ich meine neuen Produkte von SU einweihen und ein paar schlichte Karten damit werkeln :-) 








Verwendetes Material:

Cardstock: Himbeerrot
Prägeformen: Blumenranke
Stempel: Spruch aus dem Set "Perfekte Pärchen"
Confetti, Kreative Komplimente
Stempelkissen: Himbeerrot
Stanze: Herz an Herz, Wortfenster, Modernes Label

Schön dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt,
wünsche Euch einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
RENATE



Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    deine Karten sehen total edel aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ;)
    Ohja die sind toll geworden! Mein Favorit ist Nr.1 ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das nenn ich mal ausdrucksvolle clean&simple-Karten! Schlicht und doch super edel... Toll geworden, Renate!

    Hoffe Du mußt nicht allzu viel schuften und hast zwischendurch auch mal ein wenig Zeit zum Genießen?!
    Ganz liebe Grüße und bis bald *freu*
    Nina

    AntwortenLöschen