Donnerstag, 26. April 2012

Zu Besuch bei Susi

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es wieder ein paar Fotos zu sehen .....

Von DO-SO waren BETTY, SWANTJE und ich bei der lieben SUSI im schönen Bayern zu Besuch :-) Ach was waren das für lustige Tage, wir hatten schon super Bauchweh vom Lachen. Herrlich :-)))

Hier seht ihr ein paar Fotos als Betty und ich einen Stop eingelegt haben, war doch eine lange Fahrt von Österreich nach Deutschland.





am Chiemsee...




Nun die Fotos von der Zeit bei Susi :-)

Betty, Swantje und ich haben Susi ein spezielles Gastgeschenk
mitgebracht, wir wussten dass es eine tolle Überraschung wird und so
war es auch ...... Susi beim Auspacken und rätseln was da wohl drinnen ist ....

..... und hier ist das tolle Dinge, der Stempelkissenturm von SU auch
schon aufgebaut und mit einigen Kissen von Susi gefüllt :-)


Betty und ich

Swantje, ich und Susi


.... hier ist Chaos u wird gewerkelt :-)

... Süßes durfte natürlich auch nicht fehlen,
Susi hatte eine ganz "kleine" Schale
ausgewählt für uns :-)))

Betty




ich :-)


und hier könnt ihr noch meine SU Bestellung sehen,
happy bin ich mit den tollen Dingen :-)
war echt wie Weihnachten, genial. Nun
muss alles eingeweiht werden ......



Also es war wirklich eine super tolle Zeit bei SUSI mit den Mädels!
Danke nochmals :-))) u bis bald. knuddelz*

LG Renate

Kommentare:

  1. Welch tolle Bilder- danke für´s Zeigen! Na da war Susi sicher total begeistert- der SU Turm ist ja auch super.... und dein Einkauf erst ;) Viel Spaß damit
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und es scheint mir, dass ihr viel Spass hattet. Und weißt was mir noch aufgefallen ist. Das toooolle Bastelzimmer. Wow ... da könnt man neidisch werden. Die Regale, das viele Licht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos zeigst Du uns da...Lieben Dank!!!!!!!!!
    GGLG MSBine

    AntwortenLöschen