Dienstag, 22. Mai 2012

Basteltreffen bei Nicole


Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag war BASTELTREFFEN bei der lieben Nicole.
Nina und ich waren eingeladen und es war wirklich ein genialer Tag :-)

***

Hier seht ihr die Schenklis die es von mir gab:




und von Nina und Nicole gab es diese super lieben Sachen
knuffig!

Nicole und ich

Chaos pur, aber so gehört das einfach beim Basteln

Mittagspause :-)


und ein Foto von Kimba darf auch nicht fehlen,
die super liebe Maus!

hier könnt ihr meine zwei Eulen sehen,
Weihnachten kann kommen :-)

Nina und ich

... und hier könnt ihr all unsere Werke sehen die entstanden sind.
also wir haben doch einiges geschafft.

Schön dass ihr vorbei geschaut habt u danke für all
die lieben Kommentare!

Schönen Tag. LG Renate

Kommentare:

  1. Toll, was für ein kreatives Wochenende. Schöne Sachen habt Ihr gemacht. Und wie ich so sehe, ist die Weihnachtsproduktion schon im Anlaufen?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder- danke für´s Zeigen ;) Und ihr wart echt super fleißig!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Super,das sieht nach einem wirklich tollem Wochenende aus...tolle Bastelwerke habt Ihr ausgetauscht und neu kreiert!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. die Werke die an eurem Bastelwochenende heraus gekommen sind sehen wirklich toll aus. Vor allem die Einladungskarten sehen wirklich super aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich Mimi rechtgeben! Deine Einladungskarten sehen einfach toll aus.

    AntwortenLöschen