Donnerstag, 3. Mai 2012

Hanna & Friends - Muttertag

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Donnerstag und Zeit für die neue Challenge
bei HANNA&FRIENDS.

Diese Woche lautet das Thema:

MUTTERTAG


Ich habe eine kleine Box und eine Karte gemacht,
hoffe das kleine Set wird meiner Mutter gefallen.








 
Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt,
wünsche euch einen tollen Tag :-)

viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    sehr süß die beiden Sachen. Die kommen mit Sicherheit an Muttertag gut an.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Renate - kann es sein, dass Deine Fotos einen leichten blaustich haben ;) Aber das Set ist irre süß. Deiner Mama gefällt es sicher.
    glg und einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set, sieht schön aus, auch wenn man die wahrne Farben wohl nicht so sehen kann ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set! Deine Mama wird sich freuen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Muttertagsset, die Schneggchen sind echt süß, klasse! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set. Da wird deine Mutter sich sehr freuen.


    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht aber wirklich total süss aus. Mutti wird sicher gefallen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. das wird Deiner Mutter sicher gefallen.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Set gefällt mir sehr gut und bestimrmt wirst Du damit Freude bereiten und ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Die Schnecken sind aber auch zu niedlich...
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen