Montag, 21. Mai 2012

Kurz-Urlaub in Dortmund

Hallo Ihr Lieben!

Ich war von DO-SO in Dortmund bei der lieben NICOLE (kimba-slydog) zu Besuch. Es war wirklich eine super schöne und vor allem sehr lustige Zeit!!!

 Hier kommen nun ein paar Fotos für euch. 

***

Hier von der Innenstadt in Dortmund.  









Shoppen :-)
jipi*

hier mein Hotelzimmer


Spaziergang im Grünen, die Gegend ist ja dort wirklich herrlich und so weitläufig


Hier könnt ihr mich mit Nicole´s super süßer Hündin Kimba sehen.
So eine super liebe Maus!!


Ach es war wirklich super schön!
Die nächsten Tage zeig ich euch dann noch Fotos vom Basteltreffen
und von den Schenklis.

Schön dass ihr vorbei geschaut habt,
bis bald.

viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Wow, hast du schöne Fotos gemacht. Sieht sooo toll aus. Schön, dass du da warst. *knuddel*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut wirklich schön dort aus ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos hast Du von Deinem Besuch gemacht!War bestimmt ein schönes Treffen...bin gespannt auf weitere Fotos vom Basteln!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer sehr sehr erholsamen und schönen Zeit aus.
    Hach Basteltreffen mit Rahmenprogramm sind einfach klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen