Sonntag, 27. Mai 2012

Schenklis für die Mädels :-)

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die verzierten Tascherl/ Dosen zeigen :-) die Schenklis, die ich Nicole und Nina geschenkt habe als ich in Dortmund war.

***

Die Variante mit SU "eleganter Abend" ist für NICOLE gewesen.






.... und dieses Set ist für Nina gewesen ...


Beide Mädels haben sich gefreut, gefüllt war es mit Süßem und Bastelmaterial,
was jede Frau so braucht :-)

Danke dass ihr bei mir vorbei geschaut habts, wünsche Euch einen schönen
Pfingst-Montag!

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    beide Sets gefallen mir gut, aber das mit der Schnecke gefällt mir am besten.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hui....da hattest Du aber tolle Sachen mitgebracht gehabt!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. wow, darüber hätte ich mich auch riesig gefreut. Wunderschön geworden
    Drück Dich ganz lieb
    Deine Doreen

    AntwortenLöschen