Sonntag, 10. Juni 2012

Baffies Kreativladen - Kreativwerk

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Tascherl zeigen :-)


Hier könnt ihr die Tasche noch "stehend" sehen :-)


Als Stempel habe ich die Eule "Pipa" LeCrea Design verwendet. Ihr findet im SHOP noch viele weitere süße Eulen Motive, die sind ja so super knuffig, ich werd mir sicher noch welche gönnen :-)

Folgende Materialen habe ich verwendet:

Papier von Magnolia - Yellow Butterfly
Stanzungen - Spelli
Cardstock - lila


Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!
Liebe Grüße RENATE

Kommentare:

  1. Wunderbar gepimpt, die Eule ist der knuffig! Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Süße Tasche, die Eule ist wirklich total niedlich! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein hübsche Tasche...die Eule bewacht den Inhalt!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen