Montag, 11. Juni 2012

Hochzeit

Hallo Ihr Lieben!

Am Freitag war ich auf der Hochzeit einer sehr guten Freundin von mir und ich war auch die Trauzeugin. Hier möchte ich euch die Karte zeigen, welche die beiden bekommen haben und dazu gab es auch ein Gästebuch :-)

Beides ist super gut angekommen und es war eine soooo schöne Trauung und
ein wunderschöner Tag. Fotos werden folgen .....


Karte:


Gästebuch:


Innenleben:

verwendet hab ich diese zwei tollen Produkte von SU :-)
was bin ich froh dass ich die habe!!!


Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt, wünsche euch einen tollen Tag
und bis bald!!

viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Klasse, das Set sieht wunderschön aus. Wunderschöne Farbkombi für eine Hochzeit.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. das ist wunderschön geworden, das Set. Die Beiden haben sich sicher gefreut.
    Drück Dich ganz lieb
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. huhu renate,
    dein hochzeit set ist wunderschön geworden, schlicht und edel - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow...superschön sind Deine Karte und das Album geworden!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön! ;-)Der Stempel ist wirklich toll!

    LG Bine

    AntwortenLöschen