Dienstag, 26. Juni 2012

Schnecke in rosa

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder retour von Ibiza, ach war das herrlich,
ein wirklich schönes Inselchen mit schönen Fleckchen.
Hab es mir gut gehen lassen und die Sonne sehr genossen.
Fotos folgen :-)

Via STEMPELMIEZEN gab es ein Sketch-Ketting mit einen tollen Sketch und ich habe
meine Kettingkarte an die liebe BINE geschickt. Schön in ihren Lieblingsfarben pink :-)
Also Motiv habe ich mal wieder das süße Schnecki verwendet, find die einfach sooo klasse!



3d lack durfte auch nicht fehlen ....


Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt, ich wünsche Euch einen
wunderschönen Dienstag und bis bald.

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    die Karte sieht total süß aus, ich mag pink auch immer wieder gerne! Es ist übrigens Post an dich unterwegs :o)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. eine total knuffige Karte ist das.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Total klase, ich bin mir sicher das tolle Kärtchen mit der süßen Schnegge ist bei Bine toll angekommen! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich liebe diese Karte einfach, vielen lieben Dank nochmal dafür! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen