Mittwoch, 20. Juni 2012

Stempelmagie #62 - Sketch

Hallo Ihr Lieben!

Zur aktuellen Sketch-Challenge von STEMPEL MAGIE
habe ich ein Kärtchen mit Magnolia gewerkelt :-)  



und hier ist mein Kärtchen ....



Paper Piercing


Close-up


Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt, wünsche euch
einen super schönen sonnigen Tag!!

Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Eine toll Karte, ich mag das Motiv sehr gern und die Gestaltung ist genial.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist aber süß Renate! Und den Ballon hast du toll gepieced! Gefällt mir total gut dein Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Umsetzung, ist ein niedliches Kärtchen geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. super süßes Kärtchen, liebe Renate und die Tilda ist sowieso der Hammer *lach* - die habe ich auch ;)))
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    bussi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    Du hast unseren Sketch prima umgesetzt und ein tolle Kärtchen gewerkelt!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. eine süße Karte hast Du da gemacht...schön mit dem Kartoffelsack und dem Zaun.GLG MSBine

    AntwortenLöschen