Montag, 2. Juli 2012

3 Tage Ibiza

 Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte euch gerne noch ein paar Fotos zeigen von meinem Ibiza-Weekend :-)
Es ist wirklich eine super schöne Insel, hat wirklich gut getan und ich bin einfach sooo gerne am Meer.






Nachbarinsel Formentera







Wünsch euch einen tollen Start in die
neue Woche!

LG Renate

Kommentare:

  1. Hallo Renate.

    schöne Fotos zeigst du uns. In 4 Wochen bin ich auch am Strand, allerdings nur die deutsche Nordsee, aber egal, hauptsache mal weg.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Bilder! Da bekommt man richtig Urlaubslust ;)
    Vielen Dank für´s Zeigen
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, Danke fürs Zeigen! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja wirklich traumhaft schön aus, war bestimmt eine tolle Zeit

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder zeigst Du uns d
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. seufz..... darauf habe ich gewartet :o) - traumhaft schöne Bilder! Ich liebe den Strand auch und kann es kaum erwarten... ich brauche UUURRRLLAAUB!

    Liebe Grüße und hoffentlich hält die Erholung lange an :o)
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. schmacht, ich auch will ;)
    Super schöne Bilder.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. waaaahhhhh, da will ich auch hin...sieht einfach nur suuuuuperschön dort aus...*schmacht*...und sieht aus wie Urlaub, toll.
    Hoffe du hattest eine schöne Zeit...bin echt ein wenig neidisch..
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle fotos!!! und auf dem einen foto da sieht man richtig deine farbe ;o)

    bussal

    AntwortenLöschen