Sonntag, 8. Juli 2012

Baffies Kreativladen - Inspiration

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es Zeit für ein Inspirationskarte für

Ich habe mich für MAGNOLIA entschieden,
die Tilda mit dem Luftballon ist ja auch zu süß,
dazu die Kombi Lila/ Braun und schon bin ich
happy und zufrieden.




Für meine Karte habe ich folgende Materialien verwendet:

Magnolia Motiv
Magnolia Paper - Lilac Butterfly
Magnolia Stanze - Zaun


***

Ich möchte mit der Karte auch bei der aktuellen Challenge von Sketch Saturday teilnehmen.

***

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Eine süsse Karte. Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Happy kannst Du auch sein...eine wunderschöne Karte in tollen Farben!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Süße Karte, die Idee mit dem Zaun im Hintergrund gefällt mir sehr gut!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, thank you for playing along at Sketch Saturday! xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is beautiful honey - Thanks for getting sketchy at sketch Saturday xx

    AntwortenLöschen