Sonntag, 8. Juli 2012

Basteltreffen

Hallo Ihr Lieben!

Gestern war wieder mal Basteltreffen :-)

Alle Mädels sind gekommen:  Petra&Julia, Betty, Sandra, Swantje :-)
juchuuu* war das ein toller Tag!!!



diesmal wollten wir mit SU werkeln :-)
Swantje hatte ihre tollen Schätze mit und
so konnten wir tolle Werke machen. danke nochmal Süße!!

Sandra u Petra - gerade wird der Minikatalog studiert...

und auch hier wird Katalog geschmöckert ...

der Tisch war wirklich bumm voll ... hier wurde gewerkelt.


Petra u Julia :)

ich :-)

Betty meinte ihre Maus sei bissi zu dick :-)


jetzt ist Betty zufrieden :-) 


am Nachmittag gab es lecker Eis. yammi*

Sandra, ich u Swantje

tiger war auch schon müde vom "basteln" :)

und super liebe Schenklis gabs natürlich auch,
diese könnt ihr hier sehen!


und nun die schönen Karten welche wir
geschafft haben:




(Idee der Maus von Nina (Engelchen)


Es war wirklich ein super schöner Tag :-)
Mädels freu mich schon auf´s nächste Mal!!

Viele liebe Grüße
Renate


Kommentare:

  1. Huhu,
    oh ihr habt super tolle Werke erschaffen!
    Die Schneelandschaft und die Maus sind soooooooooo klasse!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Wah, wie toll. Da kann man glatt neidisch werden. Und diese Karte mit der Maus - einfach der Hammer.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach sehr viel Spaß aus!! =)) Und bei der Hitze kann man mit Weihnachtsthemen ein bisschen abkühlen! ;) Tolle Kärtchen habt ihr gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Renate!

    Das sieht ja nach einem tollen Tag aus!
    Ihr hattet bestimmt viel Spaß!
    Eure Karten gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus und ihr habt wirklich wunderschöne Kärtchen gewerkelt! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. hach, ich wäre so gern dabei gewesen
    Bussi
    Doreen

    AntwortenLöschen