Montag, 30. Juli 2012

Ketting Magnolia Sommer/Karten

Hallo,

diese Karte ist im Zuge des Kettings Sommer/Garten
im Stempelcafe entstanden und die Karte ist gut
bei DeeDee gelandet, nun kann ich sie euch
zeigen :)



Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt :-)

Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Renate - also erstmal ein bezauberndes Kärtchen, wie auch die anderen der letzten Tage.
    Zweitens, ja, ich habe Deine mail erhalten und arbeite jetzt langsam mal alles ab *lach*
    Lamgsam wird es besser und ruhiger.
    Das heißt, wir werden uns nun auch wieder öfter lesen. Hoffe, Du hattest einen wunderschönen Urlaub
    Knutschi

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist ja zu süüüüüß...hast Du toll gemacht!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Das Kärtchen ist ganz zauberhaft und ich habe mich sehr drüber gefreut. Hier auch noch Mal ein liebes Dankeschön dafür!

    LG Diana

    AntwortenLöschen