Freitag, 6. Juli 2012

Lelo - Sommer

 Hallo Ihr Lieben!

Ich habe meine neue Schnecki eingeweiht und sie wollte auch sofort ab an den Strand, natürlich dürfen auch die Palmen nicht fehlen und ja ich glaube die Schnecki fühlt sich wohl :-)

Mit der Box möchte ich an der aktuellen LELO Challenge teilnehmen, dort lautet das Thema SOMMER.


... Glitzer u 3D Lack darf nicht fehlen ...




Die liebe Swantje (Stempelmausi) aus Berlin kommt fürs Weekend zu mir nach Österreich und ich freu mich schon sehr, diese Schenklis warten schon hier auf sie :-) Hoffe es gefällt ihr auch alles.


Ich wünsche Euch ein schönes Weekend, hoffe ihr habt tolles Wetter und lasst es euch gut gehen. Bis bald.

Eure Renate

Kommentare:

  1. Die Schnecki Box ist ja super süß georden!!!! Und tolle Schenklis hast du da für Swantje eingekauft! Hey, das Duschgel kenne ich ja noch gar nicht...die Flasche sieht ja cool aus!!! Da werde ich morgen in St.Pölten gleich mal schauen...;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super toll, sie wird sich best. freuen.... und die Schenkis sind eh super!!! Hihi mit der Henry Maus liebäugel ich auch schon ;)
    Wünsch euch ein tolles WE
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wenn das nicht Sommer ist, eine total perfekte Box.

    Danke für Deine Teilnahme bei unserer LELO Challenge.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sommer pur.... richtig genial die Box.. sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wirklich Sommer pur! ;-) Super schöne Schenkis hast Du da gekauft...

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz bezaubernde Szene hast Du kreiert...viel Spaß Euch beiden.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für tolle Sachen. Die Strand-Szene find ich total genial.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh dein Set ist so toll.. das gefällt ganz bestimmt!!!!
    Und deine süße Schnecke unter Palmen buddeln zu lassen ist auch eine super Idee!!!!!

    Vielen Dank das du bei der neuen Challenge von LeLo mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. absolut toll geworden!! vielen dank für die teilnahme!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen