Freitag, 27. Juli 2012

SEME Challenge #30

Hallo Ihr Lieben!

Für die aktuelle Challenge von SEME
habe ich ein Kärtchen gemacht mit meinem
neuen PB Motiv :)






Erdbeeren mit 3 Lack :-)
yammi


Wünsche Euch einen schönen Start ins Weekend!
Lasst euch gut gehen!

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Ach wie süß! Das Motiv hab ich zuvor noch nie gesehen- klasse! ;)
    Wünsch dir ein tolles WE
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total süß geworden. Die Erdbeerigel sollte ich auch mal einweihen *hüstel*. Bei deiner Karte passt auf jeden Fall alles supergut zusammen. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja wirklich lecker aus, ich liiiieeebe Erdbeeren. Diese Igelchen sind wirklich zuckersüss und das Hervorheben mit dem 3D Lack ist eine geniale Idee, wirkt toll.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, eine tolle Sommerkarte, die PB Motive sind einfach zu süß und bald lerne ich sie auch zu colorieren!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das sieht ja soooo süss aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen