Montag, 16. Juli 2012

SU Weihnachtskarten

Hallo,

letztes Wochenende war die liebe Swantje (Stempelmausi) bei mir und wir haben am Sonntag noch ein paar SU-Weihnachtskarten gewerkelt, diese möchte ich euch gerne noch zeigen :-) hach die farben olivgrün und chilli von SU sind einfach super schön!






Genießt euren Sonntag und lasst es euch gut gehen :-)

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Ooooh, schon bald Weihnachten?! Dann muss ich mich ja beeilen ;-) Da bekommt man gleich Lust... Sehr schön geworden, eure Karten!

    Liebe Grüße aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karten sind das geworden!
    Man kann ja nie früh genug für Weihnachten werkeln ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist denn schon Weihnacht'??? *lol*

    Wunderschöne Karten hast Du da gewerkelt! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow ... das sind ja wirklich noch tolle Karten geworden. Mir gefällt am Besten die mit den "Kugeln" - also die Karten ganz rechts. Schlicht, aber doch recht wirkungsvoll, wie ich finde.
    Weihnachten kann kommen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das sind ganz tolle Karten.Wunderschön!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe, Du genießt Deinen Urlaub. Deine Karten sind allesamtsuper schön geworden
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Das sind absolut wundervolle Weihnachtskarten, gefallen mir sehr sehr gut! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Da wart ihr aber fleißig- klasse! Das wird dir eine Menge Stress vor Weihnachten ersparen :o)
    ...und die Farbkombination ist wirklich toll, werde ich auch mal probieren, meine Freundin schwärmte mir auch immerzu davon vor...
    und das Schneeflocken-Set ist soooo schön!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen