Mittwoch, 11. Juli 2012

Weihnachten im Sommer

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte zeigen.

Ich habe dafür den aktuellen Sketch von Sketch N Stash verwendet
und möchte damit auch bei Stampavie & more mit dem Thema "Weihnachten im Sommer" teilnehmen.


Hier ist mein Kärtchen :-)





 close-up


Wünsche Euch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße
RENATE


Kommentare:

  1. OH wow, überall sieht man grad Weihnachtskarten!! Dabei ist es doch noch soooooooo lange hin :-)

    Aber deine Karte gefällt mir total gut!!

    GLG SUSI

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, the image is adorable and I love the colours

    Thank you for joining in with the Sketch n Stash Challenge

    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Gott, bist Du schon wieder fleißig, Renate!!! Und wie süß die Schnecke ausschaut!
    Ich hab wie immer noch nichts fertig, auch wenn mein Kopf voller Ideen ist! ;-) Wobei, immerhin existieren ja schonmal die Karten von unserem Basteltreffen... ach, war das schön... *seufz*

    Wünsche Dir eine schöne Restwoche und freue mich schon jetzt auf September! *ggg*

    Liebe Knuddelgrüße aus der Ferne,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Super süß ;) Würde auch zu Kartenallerlei passen ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Renate, die ist ja superschnuckelig geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine super süsse karte geworden!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  7. Hi Renate,
    Really cute design. Love the image :)
    Thank you for sharing.
    Hugz
    Lisa
    http://dreamtimedesigns.blogspot.com.au

    P.S I have Magnolia stamp blog candy if you're interested :)

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card...

    Thanks for joining us at sketch n stash & good luck!!
    hugs and xxx
    Gemma

    AntwortenLöschen
  9. super süß...bis Weihnachten wird die Schnecke hoffentlich ankommen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Your card is so lovely and you are very organised I really must get started on my Christmas cards. Thank you for joining in the fun with us at Sketch n StaSh, good luck.

    AntwortenLöschen