Donnerstag, 2. August 2012

Hanna&Friends #151 - summer

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Zeit für die neue Challenge bei


Zuerst möchte ich euch aber mitteilen wer mein
Blog Candy gewonnen hat ....
...
tatata
....
...

(bitte melde dich bei mir unter rbaumruck@hotmail.com)

***

Nun aber zur aktuellen Challenge,
wir haben das Thema SOMMER für euch,
wir freuen uns auf Eure Werke.




3d-lack beim Wasser...


Ich wünsche euch einen super schönen Sommertag,
lasst es euch gut gehen. Bis bald,

viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Ein supersüßes Sommerkärtchen ist das geworden...die Idee mit dem 3D Lack auf dem Wasser finde ich total klasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. was a liebe Karte. Das Motiv ist einfach zu herzig
    Bussi
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist das ein süßes Kärtchen,ich mag die Igelchen auch total gerne.Benutze sie nur leider viel zu selten.*schäm*
    Was lese ich denn noch hier Schönes,ich habe bei Dir beim Blog Hop von Hanna & Friends gewonnen?
    Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,ich freu mich so.Mail ist schon unterwegs.Ich sage vorab schon mal ganz herzlich Danke und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll! Da möcht man doch bei den kleinen Igelchen sein.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön das Kärtchen und das Motiv ist super passend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Na, wer fängt den Fisch? Eine super süße Karte und das Motiv ist so herzig.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. huhu renate,
    deine karte ist klasse geworden, was für ein schönes motiv, dass kannte ich noch nicht. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen