Donnerstag, 30. August 2012

Hanna & Friends - grün&eine andre Farbe

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge

Dieses Mal lautet das Thema:

GRÜN und eine weitere Farbe


Ich habe grün u gelb genommen u diesmal das herzige Penny Black Schaf verwendet.
Sieht doch goldig aus wie es so dasteht mit den Blumen in der Hand :-)



Wir freuen uns schon auf Eure Werke!
Schönen Tag und viele Grüße

RENATE

Kommentare:

  1. Huhu Renate!

    Das ist eine total herzige Karte!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Renate

    Die Karte ist einfach klasse...das Schaf ist total knuffig mit seinen Blümchen in der Hand :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Hihi den CaS mag ich eh....die Farbkombi passt auch so toll zum Schaf ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Klasse CAS-Karte! Deine Farbkombi gefällt mir gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Total knuffig dein Kärtchen, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süss. Die Kartenform bzw. -art ist total stark. Macht echt was her.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. was a süße Karte, liebe Renate. Das Schaf ist so süß
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß.......ich liebe ja die Penny Black Schafe. Die Karte ist zauberhaft!!!

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. huhu renate,
    was für ein süßer blick, penny black kann schon klasse zeichnen. deine karte ist sehr schön geworden, die farben harmonieren perfekt zusammen - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  10. Och...die ist ja putzig!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen