Montag, 20. August 2012

Hochzeit grün/weiß

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist die standesamtliche Hochzeit von sehr lieben Freunden von mir. Strahlend blauer Himmel was will man mehr :-) Es kann nur super schön werden.

Da die Tafel in grün/weiß gehalten ist sollte natürlich auch das Gästebuch u die dazu passende Glückwunschkarte in diesen Farben gehalten sein. Und so sieht dies nun aus:









Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt, wünsche Euch einen schönen
Start in die neue Woche. Bis bald.

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Tolle Farbwahl und sehr edel umgesetzt, gefällt mir super gut! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. huhu renate,
    ein wunderschönes hochzeitsset hast du da gewerkelt, beides perfekt umgesetzt und gestaltet. finde die idee mit der häkelbordüre in dem gästebuch klasse. wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht klasse aus. Gefällt mir total gut. Wunderschöne Kombi/Werke.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Toll hast Du das Set gemacht...wahnsinnig edel!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Das Set gefällt mir total gut. Die Farben wirken so edel.
    Wunderscön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    ein wunderschönes Set hast Du da gezaubert!
    Ist die "Herz an Herz"-Stanze nicht schön? Leider fällt sie ja aus unserem Stampin' Up! Katalog raus )-:
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen