Dienstag, 14. August 2012

LOTV rot u blau

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zwei Weihnachtskarten mit einem neuen Motiv von LOTV zeigen. Ich habe die Karte in rot u blau gemacht :-) Passend zum aktuellen Sketch im Stempelcafe. 

Papier, Sterne, Spitze u Motiv. Natürlich ist auch gaaanz viel Glitter drauf, geht ja gar nicht ohne zu Weihnachten hihi* 






Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Bis bald :-)

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Hi Renate!
    Oh die sind beide super toll geworden! Das LOTV-Mädchen gefällt mir sowohl in rot, als auch in blau sehr gut!
    An Weihnachten mag ich noch gar nicht denken, wir haben heute wieder mal 30°C. ^-^

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Kärtchen. Das Motiv ist der Traum. Brauche ich auch noch ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sehen total schön aus!
    Die blaue gefällt mir besodner gut =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein so schönes Motiv und wunderschöne Karten. Wobei für mich irgendwie immer rot das weihnachtlichere ist. Ist halt so traditionell.;)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen beide klasse aus, aber hier kann man auch wieder gut sehen, was Farben für einen Unterschied machen bzw. machen können.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind total hübsch..da freut man sich doch wieder auf die Abventszeit!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Super schön Renate! Mein Favorit ist die Rote ;)
    Glaub ich muss doch auch mal den Sketch nacharbeiten ;)
    Wünsch dir nen schönen Abend
    bussi
    Line

    AntwortenLöschen
  8. Oh Renate die beiden Karten sind ganz toll geworden...

    AntwortenLöschen