Freitag, 24. August 2012

rosa - grau :-)

 Hallo Ihr Lieben!

Heute mag ich euch ein Kärtchen zeigen in grau u rosa gehalten mit dem süßen Mädel :)


close up


Mit der Karte nehme ich an der Challenge bei Sketch N Stash und bei der Wild Orchid Challenge teil :-)

Schönen Start ins Weekend!

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Ich mag ja die Mädls von CC ur gerne, daher auch dieses Motiv. Finds toll was Du damit gemacht hast, aber sie hängt mir wohl ein wenig in der Luft. :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super süß und den Stempel find ich so genial!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Sehr shcön das Kärtchen, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. huhu renate,
    eine wunderschöne karte hast du da gewerkelt, rosa und grau passen perfekt zusammen, wie man sieht. sehr schön gestaltet und coloriert - gefällt mir gut. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous. I love the sweet image and the pretty colours.
    Thank you for taking part in the Sketch n Stash Challenge
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. na da freu ich mich aber, dass Du bei SnS mitgemacht hast - vielen lieben Dank ;)
    Die Karte ist wunderschön geworden - bin momentan auch total auf dem CC Trip
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. So pretty, thanks for joining us at WOC this time x

    AntwortenLöschen