Donnerstag, 27. September 2012

1. Tag in New York

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ja vom Mekka und New York Urlaub retour. Muss jetzt erst mal alles auspacken, Fotos sortieren und meine Einkäufe bestaunen :-)

***

Heute möchte ich Euch mal ein paar Fotos vom ersten Tag in New York zeigen :-) Leider war das Wetter nicht so toll, stark bewölkt und etwas Regen .....

Zuerst sind wir mal zum Flat Building und in den nahe gelegenen Union Square Park und in den Madison Square Garden.





 
Danach sind wir zu dem Shop "The Ink Pad"
gegangen, ein kleiner aber sehr netter Shop.
Hab doch ein paar Dinge gefunden.
Happy bin :-)




Meine Einkäufe:

Über das Alphabet freu ich mich supi, war so günstig u auch den Stempel wollt ich schon ewig haben :-) Es kostet dort ja doch alles bissi weniger.

****

Danach sind wir aufs Empire State Building (Tickets hatten wir schon vorab bestellt),
so mussten wir uns gar nicht anstellen und konnten direkt rauffahren. Leider war es stark bewölkt, dadurch konnte man nicht so weit sehen, aber es war sehr faszinierend!!! New York ist schon sehr riesig!






Danke dass ihr vorbei geschaut habt, weitere Fotos folgen :-)

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. tolle Bilder sind das und in dem Schreibwarenladen hätte ich auch einiges gefunden....Schöööön!Das muß man nutzen, wenn man mal dort ist!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. in den Laden schicke ich meine Schwester auch *lach*
    Wunderschöne Bilder - auch wenn das Wetter nicht perfekt war.
    Es gibt schlimmeres ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für geniale Fotos......ich will da auch hin!!! Vor allen in den Laden, wie genial ist der denn? Wahnsinn.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind Impressionen!! Super schön!
    Vielen dank für´s Zeigen :)
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, das sind ganz tolle Impressionen, da beneide ich dich richtig!
    Willkommen zurück!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wow... ich würde ja auch sooo gerne mal nach New York, oder generell mal nach den USA... wenn da nicht dieser laaaange Flug wäre. Ich hab ja Flugangst. *oops*

    Deswegen freue ich mich schon sehr auf die nächsten Fotos!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne, eindrucksvolle Fotos- vielen Dank fürs Zeigen!
    Und den Stempelshop fand ich jetzt gar nicht so klein - da hätte ich mich bestimmt wohl
    drin gefühlt und auch das ein oder andere Schätzchen gefunden *g*

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen