Sonntag, 30. September 2012

Baby - it´s a boy (Nellie Snellen)

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Babyset zeigen. Ich hab eine Tasche verziert und dazu passend ein Kärtchen. Meine Freundin hat diese Woche ihren Sohn ADRIAN zur Welt gebracht, leider wohnt sie viel zu weit weg, deshalb wird alles per Post an sie geschickt. Hoffe sie freut sich über die Babypost.


Hier könnt ihr Tasche und Karte sehen:




Karte



Tasche


Inhalt




Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Dein Babyset ist wirklich wunderschön, sieht total klasse aus und ist alles sehr harmonisch. Das Motiv passt ja klasse.. einfach genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist absolut süß geworden liebe Renate! ich bin mir sicher, dass es deiner Freundin gefallen wird!
    Liebe sonnige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. was a süßes Set - das ist wirklich super schön geworden meine Liebe.
    hab einen schönen Sonntag
    alles Libe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. huhu renate,
    ein wunderschönes set hast du da gewerkelt, die farben harmonieren perfekt zusammen. sehr schön coloriert und gestaltet - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß!!
    Na sicher wird sie sich sehr freuen ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süss! Ja, mir wurde in den letzten Tagen und Wochen auch ein Babyboom bekannt. *kicher* Könnte dann auch schon mal loslegen, bei insgesamt 4 Würmchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie niedlich, das ist ein ganz entzückendes Geschenkset! Deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen