Dienstag, 25. September 2012

COATY - neuer Challenge Blog

Hallo Ihr Lieben!
 
Ich bin wieder zurück, New York war einfach super schön :-)
Mehr dazu in den nächsten Tagen. Bin noch bissi müde
und der Jetlag ist zu spüren.
 
****
 
Nun aber zu den NEWS.
 
Es gibt einen neuen Challenge - Blog, aber einen ganz speziellen!!!!
 
CAOTY - Der Weihnachtsblog
Christmas all over the year

Jeder von uns kennt das doch zu gut, Weihnachten kommt immer viel zu rasch näher u man hat zu wenig Karten. Unser Blog wird jedes Monat ein neues Thema haben und wenn ihr immer mitmacht, habt ihr doch schon 12 Karten zusammen :-))) Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns verlinkt und bei uns reinschaut!

Nun aber zum ersten Thema bei CAOTY:
BLAU und SCHNEEFLOCKEN



 
 
Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt,
wünsche euch einen tollen Tag und
bis bald!!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Willkommen zurück ;)

    Find eure Blogidee super und werd sicher ab und an mitmachen ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. huhu renate,

    schön, dass du wieder da bist *riesen-freu*. bin schon gespannt, was du alles zu erzählen hast *lach*. ein geniales kärtchen und ich werd sicher mal auf den blog schauen gehen.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Renate,

    Willkommen zurück! ;-)
    Bin gespannt, was Du alles Tolles zu berichten hast...

    Bis dahin wünsche ich Dir eine wunderschöne Woche und schicke ganz liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine Liebe - da bin ich aber froh, dass Du wieder da bist.
    Bin schon auf den Bericht gespannt.
    Ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Drück Dich ganz lieb
    Doreen xx

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein bezauberndes Weihnachtskärtchen, richtig klasse sieht das aus,wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    schön, dass Du eine tolle Zeit hattest- ich bin schon sehr auf Deinen Bericht und die Bilder gespannt :o)
    Dein Kärtchen ist toll, ein ganz süßes Motiv und so schön umgesetzt. Und den neuen Blog finde ich klasse, da sollte ich unbedingt auch mitmachen, dann wird es vor Weihnachten nicht mehr so stressig.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. in zuckersüßes Kärtchen hast Du gezaubert!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Da muss ich ja glatt mal auf den Blog huschen. Deine Karte ist wieder mal umwerfend. ;-)
    Nachdem ich jetzt mein Zeitmangel-Bastel-Tief hinter mir gelassen habe, fange sogar ich schon mit Weihnachten an. *lol*

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Du wieder da bist. Freu mich schon auf den Bericht. :)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei Eurem neuen Challengeblog. Mal schauen ob ich das ganze Jahr über in Weihnachtsstimmung bin. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    tolles Kärtchen! Vielleicht schaff ich es ja auch, mitzumachen!

    GLG SUSI

    AntwortenLöschen
  11. Oh ein neuer Challengeblog und gleich dazu ein sooo schönes Kärtchen!
    Praktisch wenn man rund im Jahr schon Weihnachtskarten basteln kann, so ein Challengeblog inspiriert dazu natürlich und man kommt vor Weihnachten nicht gleich so in Stress!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen