Sonntag, 2. September 2012

Cozy Christmas Bear

 Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute ein Weihnachtskärtchen für euch, habe aus der Magnolia Kollektion den Stempel "Cozy Christmas Bear" verwendet.



Weiters habe ich dafür den Papierblock von Papermania docrafts "Mistletoe Kisses", Magnolia Stanzen, Cardstock und Halbperlen.


Schaut doch mal bei BAFFIES KREATIVLADEN vorbei :-)

Ich wünsche euch einen super schönen Sonntag und bis bald.
LG Renate

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja absolut goldig. Eine wundervolle Karte hast du da wieder gebastelt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!!!Die Fahnen passen total gut zu dem Weihnachtskärtchen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, Renate, Du bist ja sowas von fleißig!!! Echt beneidenswert!
    Und das Kärtchen ist mal wieder absolut goldig geworden... aber das Bärchen ist auch einfach zu süß! *hachz*

    Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und freue mich schon soooo auf in zwei Wochen... ;-)

    Ganz liebe Knuddelgrüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist ja absolut süß, total knuffig! Eine tolle Karte! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist aber ein süsser kleiner Kerl. Sehr schönes Kärtchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen