Sonntag, 30. September 2012

fun with shope & more #118 Rezept

 Hallo Ihr Lieben!

Heute ist ein weiteres Kärtchen entstanden, hier für habe ich mein neues Weihnachtsmotiv "Present for you" von Nellie Snellen verwendet, welches ich am Mekka gekauft habe.




Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge bei FUN WITH SHAPES AND MORE teil. Dort gibt es diesmal ein Rezept (3 Blüten, 2 Papiere, 1 Brad).

Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt, bis bald und habt eine schöne Zeit.

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Ein wirklich süßes Motiv und die Getsaltung deiner Karte finde ich richtig schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow, süße Karte.
    Bist ja richtig fleißig.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die wieder niedlich!!!
    Ich zieh echt den Hut vor Deiner Fleißarbeit, Renate! ;-)

    Schönen Wochenstart und hoffentlich einen arbeitsfreien Feiertag...
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Nina

    PS: Die Fee ist mit Sicherheit auch ein Nellie Snellen Motiv, ich kann nur den Namen nirgends finden. :-( Hab sie damals im Set als Pergamano-Fairies gekauft...

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist ja total putzig, eine tolle Karte hast du damit gewerkelt, klasse.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Karte hast Du gezaubert!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Weihnachtskarte und auch sooooo tolles Papier, super in den klassischen Farben!
    Danke auch für deine Teilnahme bei shapes and more!
    Ganz liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen