Montag, 10. September 2012

Göstling

 Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ein wunderschönes Woe mit meiner besten Freundin Manu und ihrer kleinen Tochter im Grünen verbracht, es war ja wirklich nochmal super schön warm, am See liegen, spazieren gehen alles war möglich :) Hier ein paar Foto-Eindrücke.








Schönen Start in die neue Woche!

LG Renate

Kommentare:

  1. Ah...der Erlaufsee =) Einer der kältesten Seen Österreichs =) Jetzt war ich auch schon eine Weile nicht dort, aber es ist wirklich sehr schön in Göstling und Umgebung. Im Winter bin ich da öfters in der Nähe....schifahren =)
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Bilder- vielen Dank für´s Zeigen ;) Toll, wenn ihr schöne Tage hattet :)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate, Ich wohne ca 20 km von Göstling in St. Georgen/Ybbsfelde Leutzmannsdorf, ich kenne Göstling sehr gut.
    Ja das sind noch schöne Bilder, bevor der richtige Herbst kommt, dann ist es meißt sehr nebelig
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, das sind tolle Impressionen von deinem WE, noch mal richtig die Sonne genießen, super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,

    ich bin wieder da ,)
    wunderschöne Bilder habt Ihr da gemacht.
    Ich wollte Dir für Freitag nur ganz viel Spaß wünschen und nimm viel Geld mit *lach*
    Hast Du eigentlich die Blöcke verschickt?
    Drück Dich ganz lieb

    AntwortenLöschen