Donnerstag, 27. September 2012

Hanna & Friends - Punkte od Streifen

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute ist Donnerstag und es ist Zeit für die neue Challenge bei
 
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
PUNKTE oder STREIFEN

Also ran an die Stempelchen u Papier,
wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke!!!
 
**** 
 
Ich habe mich für ein neues Motiv von Nellie Snellen entschieden,
hab es mir am Mekka gekauft.

close - up


Danke für Eure super lieben Kommentare, freu mich immer wieder sehr darüber von Euch zu lesen!

Schönen Tag!!

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Huhu Renate

    Dein Täschchen ist total süß geworden...tolle Farben und Coloration :0)))

    Hab einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich... Total schön geworden, Renate!

    Bei dem Mistwetter, welches wir hier zur Zeit haben, ist mir auch so langsam aber sicher nach Herbst-, bzw. Winter- und Weihnachtsstimmung!
    Mal schauen, wann ich das erste Kärtchen dazu werkeln werde! ;-)

    Liebe Grüße in die Ferne (hab ich schon erwähnt WIE schade es ist, dass Du soweit weg wohnst?!)
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das gefällt mir. Punkte mag ich auch. Mal schauen ob mir was dazu einfällt. Nachdem mein Computer in der Reparatur ist, hab ich ja jetzt genügend Zeit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen