Samstag, 8. September 2012

Mohnblumen

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin das Wochenende ganz gemütlich in den Bergen und lass es mir dort gut gehen, angeblich ist es ja auch das letzte schöne Sommer-Woe. Mal sehen :-) Sonne genießen tut immer gut.

Möchte euch dieses schlichte Kärtchen zeigen, hierfür habe ich den Stempel "cling Poppy stems" verwendet :)



Ich wünsche Euch ein super schönes Weekend!
Bis bald. Eure RENATE

Kommentare:

  1. Ich liebe Mohnblumen! Und Deine Karte schaut toll aus in der Kombi aus weiss/rot/grün.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende in den Bergen, bei uns hatte es letztes Wochenende schon bis auf 1000m geschneit...so langsam müssen wir wohl die Skier auspacken. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wirklich toll aus.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach Renate, wie gut es Dir immer gelingt schlichte und doch super ausdrucksstarke Kärtchen zu werkeln! Ich tu mich damit immer sooo schwer...

    Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende, genieß bitte ein wenig für mich mit, ich hab heute wieder Nachtschicht im Laden! :-(

    Ganz liebe Knuddelgrüße und bis spätestens zum Wochenende! *freu*
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    schön, daß du die Sonne am Wochenende genießen konntest. So ein Wetter ist Balsam für die Seele. Und der Kreativität scheint es auch gut zu tun - deine Karte ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mohnblumen sehen so fantastisch aus, vielleicht ruft es noch mal den Sommer zurück, bei uns soll er leider auch schon enden.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen