Samstag, 29. September 2012

Penny Black

Hallo Ihr Lieben!

Das herbstliche Wetter lockt einen ja richtig an den Basteltisch und so konnte ich auch endlich meinen neuen Penny Black Stempel "chill day" einweihen :-) Das Papier ist aus dem Block von Boofle.

Ich nehme mit der Karte an diesen Challenges teil:

- PENNY BLACK Challenge - buttons and bow
- THE SWEET SHOP - Sketch




und hier ist meine Weihnachtskarte dazu:


 
Ich wünsche Euch einen super schönen Samstag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Meine Güte Renate, wann schläfst Du denn mal?! Denn so viel wie Du arbeitest, kannst Du eigentlich nur nachts werkeln... ;-)

    Jedenfalls ist Dir dieses Kärtchen wieder ganz wundervoll gelungen! Man kann sich so richtig gut vorstellen, wie der kleine Kerl die Mütze mopst! *hihi*

    Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende und schicke ganz liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    der Stempel ist ja der Knaller!!! Die Karte sieht echt klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ,diese Karte ist wunderschön und erst der tolle Stempel, ganz grosse klasse
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Superschön deine karte! Bussi

    AntwortenLöschen
  5. huhu renate,
    eine wunderschöne weihnachtskarte hast du da gewerkelt, schöne farbwahl und tolle details. ich liebe ja penny black und dieses motiv kannte ich noch nicht - sehr schön. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist ja ein absolut süsses Motiv. Tolles Weihnachtskärtchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. What a darling holiday card. Such a sweet image. Love the touch of sparkle and the shiny background paper. Thank you for playing along with us at The Sweet Stop this week.

    AntwortenLöschen
  8. I think it is such an adorable Christmas card! Love the plaid back round and the combination of colors! Thank you for playing along with The Sweet Stop Sketch. Have a great week!

    AntwortenLöschen