Dienstag, 4. September 2012

Schmetterlinge im Land

Hallo!

Es wurde geschnitten, geschaut, gestanzt, gesprüht u dann geklebt :-)
Herausgekommen sind zwei schlichte Karten mit Schmetterlingen.






Schön dass ihr bei mir vorbei gekommen seid, freue mich immer sehr über Eure lieben Kommentare!

Schönen Tag.

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. wow, zwei richtig tolle Kärtchen, die sehen klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Bei Varianten sind super schön. Auf den 1. Blick würde ich sagen, die 1.gefällt mir besser, aber wenn ich genauer schaue, finde ich das Zarte an der 2. auch super toll. Ach, gut dass ich mich nicht entscheiden muss. *lach*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Mein Favorit ist auch die 1. Karte ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Beide Karten sind super edel und wirken auch ganz ohne "viel dran"! Sehr schick geworden, Renate!

    Ganz liebe Knuddelgrüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. das sind hübsche Kartem...süß!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sehen toll aus, wobei mir die Nr. 1 etwas besser gefällt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen