Donnerstag, 18. Oktober 2012

Baby - Penny Black

Hallo Ihr Lieben!

Morgen werde ich eine liebe Freundin besuchen die Zwillinge bekommen hat. Lisa und Anna, ich freu mich riesig u wir werden sicher eine schöne Zeit haben :-)

Dazu gibt es diese liebe Karte und einen Gutschein für Babywalz.



Hier sind auch meine neuen Buchstaben zum Einsatz gekommen, bin so happy dass ich nun auch Namen / Wörter schreiben kann. juchu*

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Boah...hast Du eine süüüße Karte gemacht!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich supersüße karte Renate!! Allerliebst! Deine Freundin wird begeistert sein!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss! Ein tolles Kärtchen und die Namen/Buchstaben machen sich wirklich gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist eine absolut wundervolle Karte! Ein Alphabet zu haben ist wirklich Gold wert. Die Namen machen die Karte ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen